Vince und Eric reisen zu den Sternen

Die Premiere unseres Bühnenprogramms “Schlau hoch 2 – Vince und Eric reisen zu den Sternen” war schnell ausverkauft. Insgesamt 450 Besucher kamen ins Senckenbergmuseum und ließen sich mitnehmen auf eine Reise durchs Universum. In der Wissensshow für die ganze Familie erzählen Vince Ebert und ich von den unergründlichen Phänomenen des Weltalls und klären ein für alle mal, wann uns denn nun die Außerirdischen besuchen (mehr Infos unter dem Menüpunkt "Bühne" oben in der Seitennavigation).
Das Journal Frankfurt sieht uns mit der Show schon im Fernsehen und meint: “Hessen braucht mal wieder aufregende TV Unterhaltung!”. Die FAZ findet uns “…witzig und kindgerecht…” und auch die FNP (hier klicken) berichtete.  Zusatzvorstellung am 24.5. um 20:00h in der Zentralbibliothek. Weitere Termine folgen!